Girls in Motion

Wir, die „Girls in Motion“, sind die Zweitjüngsten im Verein und vertreten zusammen mit den Zappelfüßen den Nachwuchs.

Wir sind Mädels ab 8 Jahren und trainieren dienstags von 17:00 Uhr bis 17:45 Uhr (8-10 Jahre) und von 17:45 Uhr bis 18:30 Uhr (ab 11 Jahren) in der Sporthalle der Karl-Krolopper-Schule in Kelsterbach. Seit 2014 gehören wir zum Verein und gerade durch unsere Kindertanzevents alle 2 Jahre sind wir nicht mehr wegzudenken. Durch die regelmäßigen Auftritte beim Tanzcafe im Atrium und an unserem jährlichen Altstadtfest und Kerweumzug tragen wir zur Vereinskultur der Stadt Kelsterbach bei.

Über Anfragen zu Geburtstagen, Jubiläen, Straßenfesten oder sonstigen Veranstaltungen würden wir uns sehr freuen.

Unsere Tänze