Trainer*innen gesucht!

Du hast Lust deine eigene Tanzgruppe zu leiten?

Dann bist du hier genau Richtig! Wir suchen ab sofort neue Trainer*innen für unsere Enjoy-Mädels im Alter von 12-17 Jahren. Trainingszeiten sind momentan immer freitags von 18-20 Uhr in der Sporthalle der Karl-Krolopper-Schule, Potsdamer Weg 4-6, 65451 Kelsterbach. Da die Hallenbelegungspläne gerade überarbeitet werden, könnten wir uns hier auch auf einen anderen Termin festlegen. Wir bieten Euch eine Mitgliedschaft in unserem gut organisierten Tanzverein mit vielen unterschiedlichen Aktivitäten, freie Hand in Choreografie/Training und ggfs. Weiterbildungen im Tanzbereich.
Wenn du gut im Umgang mit Kindern/Jugendlichen, kreativ und zuverlässig bist und Spaß am Tanzen hast, bist Du bei uns an der richtigen Adresse.
Melde Dich einfach schnellstmöglich bei uns, sei es per Email, per Telefon oder persönlich.
Wir freuen uns auf Dich!

Updated: 29. Juni 2019 — 11:07