Trainer gesucht

An alle Tanzbegeisterten,
leider müssen wir mitteilen, dass unsere Trainerinnen der Gruppe „Enjoy“, Sisco und Tanja, zu den Sommerferien aufhören. Wir bedauern und respektieren diese Entscheidung sehr und bedanken uns hiermit im Namen des gesamten Vereins für die großartige Arbeit, die beide geleistet haben! VIELEN DANK!
Deshalb suchen wir ab sofort neue Trainer/Trainerinnen. Bitte melde Dich so schnell wie möglich bei uns, falls hier Interesse von Dir oder aus Deinem Bekanntenkreis besteht, damit die Gruppe sich nicht auflösen muss. Dies wäre sehr schade und traurig, da unsere Mädels immer gut beim Publikum ankommen und ein Stückchen Vielfalt dem Verein verloren geht. Unsere Mädels im Alter von 12-17 Jahren trainieren momentan immer freitags von 18-20 Uhr in der Sporthalle der Karl-Krolopper-Schule, Potsdamer Weg 4-6, 65451 Kelsterbach. Da die Hallenbelegungspläne gerade überarbeitet werden, könnten wir uns hier auch auf einen anderen Termin festlegen. Wir bieten Euch eine Mitgliedschaft in unserem gut organisierten Tanzverein mit vielen unterschiedlichen Aktivitäten, freie Hand in Choreografie/Training und ggfs. Weiterbildungen im Tanzbereich. 
Wenn du gut im Umgang mit Kindern/Jugendlichen, kreativ und zuverlässig bist und Spaß am Tanzen hast, bist Du bei uns an der richtigen Adresse.
Melde Dich einfach schnellstmöglich bei uns, sei es per Email, per Telefon oder persönlich. 
Wir freuen uns auf Dich!

Updated: 9. Juni 2019 — 19:30